Wir durchleben eine sehr seltsame Zeit, es gibt schwierige Tage und dann wieder Momente wo man große Dankbarkeit spürt für die Verlangsamung der Zeit. Ergeht es euch auch so? Es herrscht eine dramatische Zeit und dennoch muss ich an die Worte denken „wir müssen anhalten“. Das Schreiben mit Tinte und Feder verkörpert meine Leidenschaft, die Kalligraphie. Es geht dabei um das Hier und Jetzt, das Loslassen der Gedanken, welche ihren Ausdruck dank des Körpers, dem Arm, der Hand, Tinte und Feder auf dem Papier zum Vorschein bringen.  
 
In diesen Tagen, in unserem zu Hause, werden einige von euch mehr Zeit haben. Ich schlage euch deshalb vor, übt euch weiterhin in dieser wunderschönen Kunst, der Kalligraphie.
 
Ich bleibe auch zu Hause in dieser speziellen Zeit und freue mich deine Übungen korrigieren und verbessern zu dürfen.

Mein Angebot für dich aus Distanz (Spezialpreise):

1. Korrektur deiner Übungen CHF 30.-
Sende mir per e-mail die Fotos (max 6) von deinen kalligraphischen Übungesblätter, in Unziale, Cancelleresca, englische Schreibschrift, Sonnenschrift, usw. Ich werde sie korrigieren, dir neue Impulse dazugeben  und dir per e-mail zurücksenden.  

2. Persönliches Tutorial Video CHF 90.-
Kalligraphisches Gedicht – wie gestalten?
Sende mir per e-mail einen oder mehrere Texte, welche du geschrieben hast und sage mir in welchem Format du das Schriftbild gestaltet haben möchtest. Teile mir mit welche Farbe, welchen Hintergrund, Rhythmus und welche Leichtigkeit du dem Gesamtbild geben möchtest. Mit einem Video und meinen Verbesserungsvorschlägen wird dein “Kalligraphisches Gedicht” zu deinem persönlichen Kunstwerk werden.

3. Personalisierter Online Kalligraphie Kurs CHF 220.- (Dauer 1 Monat, 2x wöchentlich)
Um einen neuen kalligraphischen Stil zu lernen, darfst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Wir werden zusammen deinen Stil auswählen. Der Kurs beinhaltet Videos und vorgegebene Modelle via e-mail. 

Gerne erwarte ich deine e-mail, evtl. schon mit Übungen und Fotos. 
[email protected]